• 3948
  • 3
  • 1
  • 0

LympheDIVAs: medizinisch korrekt Mode für Lymphödeme

Shared by lymphedivas on 2015-12-17 17:16

Über die Lösung

Die Geschichte von LympheDIVAs begann in Philadelphia, als zwei junge Frauen mit Brustkrebs, Rachel Troxell und Robin Miller, entwickelt Lymphödem, eine Nebenwirkung der Behandlung von Brustkrebs, die dauerhafte Schwellungen in den Armen verursachen können. Ihren Ärzten und Therapeuten empfohlen Lymphödem eine Druckhülse als die effektivste Art der Steuerung der Schwellung. Als sie erforscht die Optionen für die Hülse fanden sie, dass die einzigen, die zur Verfügung standen grob strukturiertem, schwere, heiß, beige, und Verband-like. Frustriert und bestürzt über den Mangel an Optionen, die sie für die Kompression Ärmel hatte, Robin und Rachel traf Kristin Dudley, Modedesigner, um ihre Idee, eine mehr elegante und komfortable Presshülse zu diskutieren. Ende 2007 Robin das Unternehmen verlassen. Bald darauf entdeckte Rachel ihr Brustkrebs war zurückgekehrt. Während sie, die behandelt wurde, fuhr sie fort Aufbau LympheDIVAs, die ihr viel Freude während einer schwierigen Zeit in ihrem Leben erweckt. Rachel starb 22. Januar 2008, im Alter von 37. Ihre Entschlossenheit und Mitgefühl, das Leben von Frauen mit Brustkrebs ist sehr stark im Geiste der LympheDIVAs verwurzelt zu verbessern. Heute können LympheDIVAs 'Produkte im Einzelhandel Standorten bundesweit und international zu finden. Auf Wunsch Rachels, die Verantwortung für die Leitung des Unternehmens, die ihre Tochter half bei der Gründung nahm ihr Vater Dr. Howard Levin und ihre Mutter, Judy Levin. Im August des Jahres 2010, Rachel kleiner Bruder, Josh Levin, in das Unternehmen ein und ist nun läuft er mit seinen Eltern. Sie alle hoffen, dass LympheDIVAs 'Kompressionsbekleidung weiter Brustkrebsüberlebenden überall inspirieren, so schön, stark und selbstbewusst als Rachel war zu spüren.
https://youtu.be/8YUAmdWwHpI

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Rachel Troxell (1970-2008), gegründet und diente als der erste Präsident der LympheDIVAs. Am 22. Januar 2008, obwohl ihr Körper erlag dem Ansturm von Brustkrebs ihr Geist wurde nie besiegt. Sie fuhr fort, eine wichtige Präsenz auf LympheDIVAs bis zur letzten, wo ein Anrufer nach wie vor hören konnte einen fröhlichen "Hallo, Lymphedivas, ist dies Rachel" sein. Es war ihr sehnlichster Wunsch, dass LympheDIVAs und seine Mission, um Produkte zum Nutzen von Brustkrebs liefern Überlebende mit Lymphödem überall würden sich fortsetzen.

Like solution
Close de
Close

• 2490
  • 1
  • 0
  • 0

LympheDIVAs - Medically Correct Fashion for Lymphedema

Shared by lymphedivas on 2015-12-17 17:16

About the solution

The story of LympheDIVAs began in Philadelphia when two young breast cancer survivors, Rachel Troxell and Robin Miller, developed lymphedema, a side effect of breast cancer treatment that can cause permanent swelling in the arms. Their physicians and lymphedema therapists recommended a compression sleeve as the most effective way of controlling the swelling. When they researched the options for the sleeve they found that the only ones available were rough textured, heavy, hot, beige, and bandage-like. Frustrated and dismayed over the lack of options they had for compression sleeves, Robin and Rachel met with Kristin Dudley, a fashion designer, to discuss their idea of creating a more elegant and comfortable compression sleeve. In late 2007, Robin left the company. Soon after, Rachel discovered her breast cancer had returned. While she was being treated, she continued building LympheDIVAs, which brought her much joy during a difficult time in her life. Rachel died January 22, 2008, at the age of 37. Her determination and compassion to improve the lives of breast cancer survivors is very much ingrained in the spirit of LympheDIVAs. Today, LympheDIVAs’ products can be found in retail locations nationwide and internationally. At Rachel’s request, her father Dr. Howard Levin and her mother Judy Levin took over the responsibility of running the company which their daughter helped found. In August of 2010, Rachel’s little brother, Josh Levin, joined the company and is now running it with his parents. They all hope that LympheDIVAs’ compression apparel will continue to inspire breast cancer survivors everywhere to feel as beautiful, strong and confident as Rachel was.
https://youtu.be/8YUAmdWwHpI

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Rachel Troxell (1970-2008), founded and served as the first President of LympheDIVAs. On January 22, 2008, although her body succumbed to the onslaught of breast cancer her spirit was never defeated. She continued to be a vital presence at LympheDIVAs until the last, where a caller could still hear a cheery “Hello, Lymphedivas, this is Rachel.” It was her fervent wish that LympheDIVAs and its mission to provide products for the benefit of breast cancer survivors with lymphedema everywhere would continue.

Like solution
Close en
Close