• 5319
  • 0
  • 0
  • 7
  • Help Ukraine

I.F.D.S., intraorale Fluidfördersystem

Shared by Dr. Cash on 2016-12-15 00:04

Über die Lösung

Das zum Patent angemeldete System, das ich entwickelt haben, ist als Xerostomie die chronische Symptome von Mundtrockenheit allgemein bekannt zu entlasten.
Personen aus dem Sjögren-Krankheit leiden, Sklerodermie, Diabetes, und die Auswirkungen der Chemo / Strahlentherapie sowie polypharmacy leiden mit chronischen Mundtrockenheit und Mukositis. Diese Patienten sind auf einem hohen Risiko von Zahnkariesbildung, opportunistische Infektionen, schlechte Rede, schlechte Ernährung, Abrieb der Zähne und Stützstrukturen, sowie zahlreiche andere Komplikationen, ihre Lebensqualität zu beeinträchtigen.
Dieses System ist so konzipiert, um die Beschwerden zu lindern durch die Verminderung oder das Fehlen von Speichelproduktion durch einen neuartigen Ansatz gebracht. Es vorhersagbar und konsequent bietet Linderung von trockener Mund sowohl während der Wach- und Schlafzeiten.
Es ist die Hoffnung des Erfinder und Entwickler, die die Einführung der Erforschung nicht nur subjektive Linderung der Symptome zu stimulieren, sondern auch im Bereich der Flüssigkeitstherapie und Heil Lieferung ihrer Anwendung.
Beta Feldtests von Freiwilligen hat in phänomenal positives Feedback sowie Verbesserungen in Funktion und Design in Form von Empfehlungen geführt. Die aktuellen Pool von Testern, obwohl klein, hat stark von dieser Krankheit betroffen von Personen gewesen. Alle Teilnehmer haben eine Verbesserung ihrer Lebensqualität festgestellt.
Zur Zeit in der Endphase der Entwicklung ist zu hoffen, dass im kommenden neuen Jahr wird es für die Öffentlichkeit durch die Armatur und Leitung von lizenzierten Gesundheitsdienstleister zur Verfügung gestellt werden. Bitte informieren Personen aus dieser schwächenden Symptomen leiden diese Seite für Updates zu überwachen, wie sie verfügbar werden.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dr. Cash ist ein Krebsüberlebender und stammt aus Richmond, Virginia. Er ist ein 1992 Absolvent der University of Virginia und 1997 Absolvent der Medical College of Virginia School of Dentistry, cum laude. Graduiertarbeit hat an den MCV und McGuire Veterans Hospitals eine 2-jährige Krankenhaus auf der Grundlage Wohnsitz in Allgemeinmedizin / Zahnmedizin enthalten. Er diente als Chief Resident der McGuire Kliniken während seines zweiten Jahres. Verdrehungen / Training durch Oralchirurgie, Endoskopie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Mund- / Logopädie und Anästhesiologie Kliniken waren Teil seiner Residenz.

Kommentare (7)

  • Dr. Cash Fri, 12/16/2016 - 13:37

    Elektronik-Entwickler setzt den Schaltungsaufbau nach unten, während ich schreibe .... Looking "offizielle" professionell gemacht Beta-Testeinheiten, die durch das neue Jahr zu haben !! Dann ist es die FDA Hürde zu überwinden! Wünscht mir Glück und senden Gebete. Ich bete jeden Tag Komfort für diejenigen, Leiden zu bringen.
    Gott segne....
    Dr. Bargeld

  • Dr. Cash Sat, 12/17/2016 - 14:06

    Als Antwort auf die Frage eines Freundes, lassen Sie mich klarstellen, dass dieses Gerät / System nicht eine Heilung für chronische trockener Mund ist, ist beabsichtigt, die Mundhöhle zu rehydrieren und seine Pufferkapazität wiederherzustellen.
    Der Mund ist ein einzigartiges Ökosystem und "schlechte" Säure produzierende Bakterien ohne Speichel es mehr sauer zu machen. Es wurde entwickelt, um diese Säuren zu verdünnen und zu neutralisieren, um Zahn Entmineralisierung widerstehen, die zu Karies führt.
    Ausführungsformen in seiner Gestaltung ermöglicht es auch einmal durchgeführt werden Gemäße klinischen Studien für lokalisierte und diffuse Medikamentenverabreichungs verwendet werden.
    Vielen Dank,
    Dr. Bargeld

  • healincomfort Wed, 12/21/2016 - 05:33

    Dr. Cash ist erstaunlich und brilliant!

    Vielen Dank für über Menschen im Kampf zu sorgen.

    Cherie B. Mathews
    Austin TX
    Gründer & CEO healincomfort

  • Dr. Cashhealincomfort Wed, 12/21/2016 - 14:04

    Ditto, Cherie ....
    All meine Liebe. Sie sind eine der wenigen, mit "The Gift" auch

  • Dr. Cash Wed, 12/28/2016 - 22:35

    CPU und die Pumpe sind alle angelegt und wir den letzten Schliff auf dem Gehäuse Gehäuse setzen. Ich tue mein Bestes, pünktlich und auf der Strecke bleiben ......

  • Ankur Jrm Fri, 09/14/2018 - 11:23

    Hier ist die grundlegende Informationen für das Löschen von Bing-Verlauf vollständig, Bing ist eine schwierige Suchmaschine http://deletebinghistory.com Microsoft diesen Dienst zu erlauben, jetzt herunterladen und für Microsoft-Konto anmelden.

  • Dr. Cash Fri, 09/14/2018 - 18:21

    Es ist mir eine große Freude, diesen Beitrag zu aktualisieren, um zu sagen, dass wir seit dem 27. Juli 2018 dazu berechtigt sind, unser System von der USFDA zu vermarkten!
    Wir bringen zur Zeit notwendige Probleme in Ordnung und hoffen, bald unser System über unsere Website anbieten zu können und von dort zu expandieren.
    Bitte besuchen Sie uns unter:

    www.voutiasystems.com

    um mehr über unseren innovativen Ansatz zu erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeffrey W. Bargeld, DDS, FICD
    Besitzer: Virginia Kopf und Hals Therapeutics, LLC.

Like solution
Close de
Close

• 3003
  • 0
  • 0
  • 7

I.F.D.S., Intraoral Fluid Delivery System

Shared by Dr. Cash on 2016-12-15 00:04

About the solution

The patent pending system I have developed is designed to relieve the chronic symptoms of dry mouth commonly known as xerostomia.
Individuals suffering from Sjögren's disease, scleroderma, diabetes, and the effects of chemo/radiation therapy as well as polypharmacy suffer with chronic dry mouth and mucositis. These patients are at a high risk of dental caries formation, opportunistic infections, poor speech, poor nutrition, attrition of the teeth and supporting structures, as well as numerous other complications impacting their quality of life.
This system is designed to alleviate the discomfort brought on by the diminution or absence of salivary production through a novel approach. It predictably and consistently offers relief from dry mouth both during waking AND sleeping hours.
It is the hope of the inventor and developer that its introduction will stimulate research into not only subjective relief of symptoms, but also its application in the realm of hydration therapy and medicinal delivery.
Beta field testing by volunteers has resulted in phenomenally positive feedback as well as improvements in function and design through recommendations. The current pool of testers, though small, has been of individuals severely affected by this condition. All participants have noted an improvement in their quality of life.
Currently in the final stages of development, it is hoped that in the coming new year it will be made available to the public through the fitting and guidance of licensed health care providers. Please inform individuals suffering from these debilitating symptoms to monitor this site for updates as they become available.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dr. Cash is a cancer survivor and native of Richmond, Virginia. He is a 1992 graduate of the University of Virginia and 1997 graduate of the Medical College of Virginia's School of Dentistry, cum laude. Post graduate work has included a 2 year hospital based residency in General Practice/Dental Medicine at the MCV and McGuire Veterans Hospitals. He served as Chief Resident of the McGuire Clinics during his second year. Rotations/Training through Oral Surgery, Endoscopy, Internal Medicine, Emergency Medicine, Oral/Speech Pathology, and Anesthesiology clinics were part of his residency.

Comments (7)

  • Dr. Cash Fri, 12/16/2016 - 13:37

    Electronics developer is putting the circuit layout down as I type.... Looking to have "official" professionally made beta testing units by the new year!! Then it is the FDA hurdle to surmount! Wish me luck and send prayers. I pray every day to bring COMFORT to those suffering.
    God Bless....
    Dr. Cash

  • Dr. Cash Sat, 12/17/2016 - 14:06

    In response to a friend's question, let me clarify that this device/system is NOT a cure for chronic dry mouth, it is intended to rehydrate the oral cavity and restore its buffering capacity.
    The mouth is its own unique ecosystem and "bad" acid producing bacteria make it more acidic without saliva. It is designed to dilute and neutralize these acids to help resist tooth demineralization that leads to tooth decay.
    Embodiments in its design will also allow it to be used for localized and diffuse medicine delivery once PROPER clinical trials are performed.
    Thank you,
    Dr. Cash

  • healincomfort Wed, 12/21/2016 - 05:33

    Dr. Cash is amazing and brilliant!

    Thank you for caring about people in the struggle.

    Cherie B. Mathews
    Austin TX
    Founder & CEO healincomfort

  • Dr. Cashhealincomfort Wed, 12/21/2016 - 14:04

    Ditto, Cherie....
    All my love. You are one of the few with "The Gift", too

  • Dr. Cash Wed, 12/28/2016 - 22:35

    CPU and pump are all laid out and we are putting the finishing touches on the case housing. I am doing my best to stay on time and on track......

  • Ankur Jrm Fri, 09/14/2018 - 11:23

    Here the basic information for how to delete bing history completely,bing is a difficult search engine http://deletebinghistory.com Microsoft allow this service,now download and sign in your for Microsoft account.

  • Dr. Cash Fri, 09/14/2018 - 18:21

    It is with great pleasure I update this post to say as of July 27th, 2018, we have been cleared to market our system by the USFDA!
    We are presently putting necessary issues in order and hope to soon offer our system through our website and expand from there.
    Please visit us at:

    www.voutiasystems.com

    to learn more about our innovative approach.

    Sincerely,
    Jeffrey W. Cash, DDS, FICD
    Owner: Virginia Head and Neck Therapeutics, LLC.

Like solution
Close en
Close