• 2572
  • 0
  • 0
  • 2
  • Help Ukraine

Ich wünschte, ich konnte spüren,

Shared by REDE POSITIVO on 2013-11-12 21:59

Über die Lösung

Ich wünschte, ich konnte spüren, weniger ausgeschlossen, und fühlte es war nicht der einzige. Weniger allein und mehr informiert und war vielleicht nicht einzigartig. Ich weiß von ähnlichen Lösungen, keine in Portugiesisch und machte einen Patienten Gemeinschaft. Es tut mir gut: eine Mission, die mich und moderiert betrifft das Gefühl der Ausgrenzung von Menschen mit HIV aus dem In- und vereint uns in einer Gemeinschaft, die respektiert und erzwingt. Aber es machte mich auch. Senior HIV besser leben mit einer Mission. Jeder besser leben eine Krankheit mit mehr Informationen, weniger Angst und Sozialisation: "Eine gemeinsame Einsamkeit gemildert Schmerz" Luís Sá, Netzwerk-Admin positiven Netto-

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kommentare (2)

  • Sol Tue, 11/19/2013 - 15:15

    Ich bin damit einverstanden. Gestützt hatte meine erste opportunistische Infektion in Panik geraten, weil bis dahin dachte, es war nur die Einnahme der Medikamente und für immer glücklich sein (verzeihen Sie die Ironie, aber wahr). Ich beschloss, dass ab diesem Zeitpunkt die beste wäre Wissen über meine Krankheit zu gewinnen. Es war schwer ... über alles, während Patienten in dieser Pathologie passieren kann, zu lesen. Ich habe gelesen, zu lernen und zu teilen. Heute bin ich nicht mehr so ​​viel Angst und ich bin besser vorbereitet, um zukünftige Situationen konfrontiert. Ich widme mich und zu verteidigen, die Selbsthilfe ist eine der Grundlagen, um sich besser mit HIV zu bekommen. Hilfe ist Teil meiner Behandlung, um weitere Informationen über mich stärker zu bekommen. Zur gleichen Zeit habe ich einfach dafür, dass :) geholfen. Ich werde verwenden ein Klischee an dieser Stelle zeigt, was ich fühle: informierte Patient ein Patient behandelt! Durch die Unterstützung, die wir geben und empfangen! Filmographie Sol - Net Positive

  • Ana Wed, 11/20/2013 - 22:13

    Ständigen Kampf

    Fand heraus, ich habe HIV bei etwa 3 Monate.! als ich meine Welt zusammenbrach, ich gemahlen wurde ... hatte ein Gefühl der Angst, Schmerz ... rief konstant daran, Angst in unserer Gesellschaft, dachte ich, ich würde nie jedermann, das gleiche Problem hatte, wie ich dachte zu finden Ich würde in diesem Kampf allein zu sein. So beschloss sie, für Websites im Internet zu suchen, besser informiert zu werden. Das ist, wie ich entdeckte, eine "virtuelle" Freund, sprechen begann, und empfahl mir das Positive Network, fing an, an das Netzwerk und ich fühlte mich sehr viel Unterstützung. Heute kann ich sagen, dass ich viel besser psychologisch.

    Ich danke Gott dafür, dass dieses Netzwerk gefunden und sich besser fühlen

    Ana Net Positive

Like solution
Close de
Close

• 1677
  • 0
  • 0
  • 2

Gostava de me pedir sentir

Shared by REDE POSITIVO on 2013-11-12 21:59

About the solution

I wish I could feel less excluded and felt I was not alone. Less alone and more informed and perhaps was not unique. Knew of similar solutions, none in Portuguese and did a community of patients. Makes me well: have a mission that concerns me and moderates the feeling of exclusion of PLWHA from home and join us in a community that respects and enforces. But it did me good. Senior HIV live better with a mission. Everyone lives better with a disease more information, less fear and socialization: "A shared loneliness is mitigated pain" Luís Sá, Network Admin POSITIVE NETWORK

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Comments (2)

  • Sol Tue, 11/19/2013 - 15:15

    I agree. Having had my first opportunistic infection panicked because until that time thought it was just taking the drugs and would be happy forever (pardon the irony, but it's true). I decided that from that moment it would be best to acquire knowledge about my disease. ... It was hard to read about all that can happen while patients in this pathology. Li, learned and share. Today I am no longer so scared and I'm better prepared to face future situations. I dedicate myself and argue that self-help is one of the essentials to get along best with HIV. Help is part of my treatment to get more information as I become stronger. At the same time I do I end up being the helped :). I'll use a cliche at this point illustrates what I feel: Patient informed patient is a treaty! By helping, we give and receive! Filmography Sol - Positive Network

  • Ana Wed, 11/20/2013 - 22:13

    A Constant Struggle

    I have found HIV in about 3 months.! when I found my world fell apart, I was floored ... I had a feeling of fear, pain ... constant crying mind, afraid of our society, I thought I would never find anyone who had the same problem that I thought would be in this fight alone. So I decided to look for sites on the Internet, tell me best. That was how I discovered a "virtual" friend started talking to me and recommended Positive Network, began attending the Network and felt a lot of support. Today I can say that I am much better psychologically.

    I thank God for having found this Network and feel better

    Positive Ana Network

Like solution
Close en
Close