• 290
  • 1
  • 1
  • 0

Leave-Zwei Freunde arbeiten daran, Menschen auf intelligentere Weise dabei zu helfen, ihre Sucht zu beenden

Shared by Carolina Piedade on 2021-12-20 10:26

Über die Lösung

Als Dr. Milosz Paul Rosinski in einer Reha-Einrichtung aufwachte, nachdem er fast sein Leben durch Drogensucht verloren hatte, wusste er, dass sich an der Hilfe, die er bekam, etwas ändern musste. Als er Jan Brebaum kennenlernte, ging die Idee auf und Leav wurde zum Leben erweckt!
Diese App kodiert ein System, mit dem Patienten über sich selbst nachdenken können, indem sie die Therapie aus den großen Zentren auf das Telefon des Patienten bringt und gleichzeitig Module aus der kognitiven Verhaltenstherapie und der Motivationsverbesserungstherapie integriert, die ihnen die Möglichkeit gibt, interaktive Therapie an einem vertrauteren Ort durchzuführen oder bequem von zu Hause aus.

Dies bietet die Möglichkeit, Gesundheitsprodukte herzustellen, die wirklich auf den Einzelnen zugeschnitten sind und nicht nur aus der Sicht eines Arztes oder einer Fachkraft kommen, sondern eine differenziertere Versorgung des Patienten, die auf seine spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet ist, und so eine bessere Versorgung einem breiteren Publikum ermöglichen.

Die Genesung von einer Sucht ist keine Reise, die normalerweise mit der Idee von „Freude“ in Verbindung gebracht wird, aber diese App ermöglicht es, jeden in jedem Stadium seiner Sucht und in jedem Lebensbereich zu erreichen.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dr. Milosz Paul Rosinski und Jan Brebaum sind die Gründer von leav-quit smarter, einer App zur Verbesserung der Versorgung von Drogenabhängigen.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 299
  • 1
  • 1
  • 0

Leav- two friends work to help people quit their addictions in a smarter way

Shared by Carolina Piedade on 2021-12-20 10:26

About the solution

When Dr. Milosz Paul Rosinski woke up in a rehabilitation facility after almost losing he's life to drug addiction, he knew something had to change in regards to the help he was getting. When he met Jan Brebaum the idea took off and Leav came to life!
This app encode a system for patients to reflect on themselves, bringing the therapy from the big centers to the patient's phone, while integrating modules from Cognitive Behavioral Therapy and Motivation Enhancement Therapy, which gives them the opportunity to do interactive therapy in a more familiar place or from the comfort of their home.

This gives a opportunity for health products that really suit the individual, and not only come from a doctor’s or professional’s perspective, getting to the patient's a more nuanced care, focused on their specific needs, thus bringing better care to a broader audience.

Recovering from addiction isn’t a journey that’s typically associated with the idea of “joy”, but this app allows it to reach everyone, at every stage of their addiction and in every walk of life.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dr. Milosz Paul Rosinski and Jan Brebaum are the founder of leav-quit smarter, an app to improve the care for drug addicts.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close