• 2551
  • 0
  • 0
  • 0

Mom kreiert spezielle Sicherheitsgurtbezüge für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Shared by JoanaSaraiva on 2019-07-17 12:50

Über die Lösung

Natalie Bells Tochter Shae ist taub. Shae hat einen schweren Hörverlust und ihr Cochlea-Implantat ist nicht mit MRT-Untersuchungen kompatibel. Das ließ Natalie sich Sorgen darüber machen, was mit ihrer Tochter passieren würde, wenn sie einen Autounfall erleiden und die Rettungskräfte nicht über Shae-Implantate informieren könnten.

Dann hatte Bell eine geniale Idee. Sie hat Sicherheitsgurtüberzüge entwickelt, die Rettungskräfte vor gesundheitlichen Problemen warnen sollen. Auf der Titelseite von Shae steht: „Ich bin taub. Ich habe ein Cochlea-Implantat. Keine MRT. ' Ihre Lösung hat auch anderen Patienten geholfen. Eine Abdeckung für Kinder mit Autismus lautet: „Ich habe Autismus. Ich kann der Hilfe widerstehen.

Das $ 15-Zubehör kann auch mit dem Namen und dem Zustand eines Kindes personalisiert werden. Kürzlich erhielt Bell Bestellungen für Erwachsene mit Alzheimer. Ihr lebensrettendes Gerät wurde auf Facebook mit mehr als 700.000 Anteilen viral.

"Es hat eine so positive Resonanz gegeben", sagte Bell. Seitdem sie auf Facebook gepostet hat, hat sie Tausende von Bestellungen erhalten und wurde von Menschen auf der ganzen Welt mit Lob überschwemmt. In den Kommentaren zu Bells Facebook-Post sagte eine Frau, die mit einem Nothelfer verheiratet ist, ihr Ehemann, es sei "eine brillante Idee" und "ein wertvolles Stück, das viele Informationen klar enthält." Ich denke wirklich, die Fensteraufkleber sind effektiv, weil manchmal Fenster kaputt sind, aber die Sicherheitsgurte normalerweise intakt sind. “Ein Polizeiangebot schrieb:„ Als Polizist wünschte ich, ich könnte sie jedem aushändigen, der sie benötigt. “

Angepasst von: https://on.today.com/2JGM1Ms

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Natalie Bell aus Australien hat spezielle Sicherheitsgurtüberzüge für Kinder mit besonderen Bedürfnissen entwickelt.

Like solution
Close de
Close

• 120
  • 0
  • 0
  • 0

Mom creates special seat belt covers for people with special needs

Shared by JoanaSaraiva on 2019-07-17 12:50

About the solution

Natalie Bell's daughter, Shae, is deaf. Shae has severe hearing loss and her cochlear implant is not compatible with MRI scans. That made Natalie worry about what would happen to her daughter if they were in a car accident and unable to let emergency workers know about her implants.

That was when Natalie came up with a brilliant idea. She created seat belt covers that are designed to warn emergency responders about its users' health issues. Shae's cover reads 'I am deaf. I have a cochlear implant. No MRI.' Her solution has also helped other patients. One cover for kids with autism reads: 'I have autism. I may resist help'.

The $15 accessories can be personalised according to a child’s name and condition. Recently, Natalie has been receiving orders for adults with Alzheimer's disease. Her life-saving device went viral on Facebook with more than 700,000 shares.

“There has been such a positive response,” Bell said. Since posting on Facebook, she has received thousands of orders and been inundated with praise from people around the world. In the comments on Bell’s Facebook post, a woman who is married to an emergency responder said her husband thinks it's “a brilliant idea” and “a valuable piece that provides a lot of information clearly.” Added a firefighter: “I don’t really think the window stickers are effective because sometimes windows are broke, but seat belts are usually intact.” A police offer wrote, “As a cop, I wish I could hand them out to anyone who needs them.”

Adapted from: https://on.today.com/2JGM1Ms

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Natalie Bell, born in Australia, in 1987, created special seat belt covers for kids with special needs.

Like solution
Close en
Close