• 571
  • 1
  • 1
  • 0

Junge erstellt Apps, um seinem Bruder beim Sozialisieren zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2019-03-19 18:10

Über die Lösung

"Er wollte ein paar Freunde finden", sagte Johnny, der als Schüler an einer Highschool war, als er mit diesen Apps kam. „Wir wollten einen Weg schaffen, neue Leute kennenzulernen.“

Meine Stimme wurde speziell entwickelt, um nonverbalen Menschen zu helfen, mit anderen zu kommunizieren, und youBelong ist eine Plattform, die darauf abzielt, das Facebook der Gemeinschaft für besondere Bedürfnisse zu sein, indem diese Patienten und ihre Familie und Freunde in einer sicheren Online-Umgebung verbunden werden.

„My Voice“ ist eine digitale Version des [a] PECS-Buchs (Picture Exchange Communication System), das wir aufgrund seiner Erfahrungen mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen entwerfen. "Das Buch, das Sie aufstellen müssen, können Sie jetzt den Satz leicht eingeben oder auf Fotos klicken, wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie ein Wort eingeben", erklärte der Entwickler.

My Voice rationalisiert die Informationen aus dem PECS-Buch und spricht für den Benutzer, wodurch er eine echte Stimme erhält. Es verfügt auch über eine Funktion für Spiegelgespräche, die die Selfie-Seite einer Kamera verwendet, um den Menschen zu helfen, den Mund zu strecken, wie dies bei einem Sprachpathologen der Fall wäre, entweder als Kind oder bei einer Erkrankung wie einem Schlaganfall.

"Ich mag alles. Ich mag es, mit meinem Bruder zu kommentieren, weil ich meinen Bruder sehr liebe", sagte Christian.
Johnny hat mehrere Apps entwickelt, und er möchte weiterhin Lösungen entwickeln, mit denen die Benutzer sich verbinden können.
Meine Stimme kostet 9,99 USD und youBelng ist kostenlos. Beide sind im App Store verfügbar.
 
Angepasst von: https://bit.ly/2uherW8

Weitere Informationen: https://apple.co/2OlIhSF
https://apple.co/2JkKD51

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Johnny Ciocca, 2000 in den USA geboren, ist ein selbstentwickelter Entwickler, der 2017 zwei Apps (My Voice und You Belong) entwickelte, um behinderten Menschen bei der Kommunikation zu helfen und sozial aktiver zu sein. Er wurde von seinem Bruder Christian inspiriert, der ein Down-Syndrom hat.

Like solution
Close de
Close

• 87
  • 0
  • 0
  • 0

Boy creates apps to help his brother socialising

Shared by Ana Duarte on 2019-03-19 18:10

About the solution

“He wanted to get some friends,” said Johnny, who was a high school student when he came up with these apps. “We wanted to create a way for him to meet new people”.

My voice was developed especially to help non-verbal people communicate with others and youBelong is a platform aiming to be the Facebook of the special needs community by connection these patients and their family and friends in a safe online environment.

“My Voice’ is a digital version of [a] PECS [Picture Exchange Communication System] book, which we design based on his experience with special needs kids. “The book you’d have to line up, now you can easily type up the sentence or hit photos if (you) don’t know how to exactly type out a word”, the developer explained.

My Voice streamlines the information from the PECS book and also speak for the user, giving them a real voice. It also features a function for mirror talk as well, which uses the selfie side of a camera to help people stretch their mouths as they would with a speech pathologist, either as a child or if recovering from an illness, such as a stroke.

"I like everything. I like to comment with my brother because I do love my brother a lot”, Christian said.

Johnny created several apps and he wishes to keep building solutions that can help people connect.

My Voice costs 9,99 USD and youBelng is free. Both of them are available on the App Store.

Adapted from: https://bit.ly/2uherW8

More info: https://apple.co/2OlIhSF
https://apple.co/2JkKD51

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Johnny Ciocca, born in the USA, in 2000, is a self-taugh developer who built two apps (My Voice and You Belong), in 2017, to help disabled people communicate and be more active socially. He was inspired by his brother Christian, who has Down syndrome.

Like solution
Close en
Close