• 2069
  • 2
  • 2
  • 1

Die Mutter baut einen Handschuh, um die Anfälle ihres Sohnes vorherzusagen

Shared by Ana Duarte on 2018-05-17 11:13

Über die Lösung

Die Erfinderin entwickelte dieses Gerät, weil sie frustriert war, weil sie keine Lösung gefunden hatte, die ihr helfen könnte, die Anfälle ihres Sohnes Tejas vorherzusagen. Der Junge leidet seit seiner Geburt an Epilepsie und benötigt oft eine medizinische Notfallversorgung, um seine Anfälle unter Kontrolle zu bringen.

Rajlakshmi hatte das Bedürfnis, eine Lösung zu finden, die ihr genügend Zeit geben würde, ihren Jungen schnellstmöglich in ein Krankenhaus zu bringen, damit sein Leben und sein Wohlbefinden nicht beeinträchtigt würden.

Sie kam mit T-Jay, einem Gerät, das künstliche Intelligenz verwendet, um Anfälle vorauszusagen. "Der T-Jay-Handschuh verfügt über mehrere Sensoren, die Informationen aus der Handfläche extrahieren. Diese Informationen werden fortlaufend an Poketee übertragen, einem persönlichen Daten-Gateway und einem intelligenten System, das mit T-Jay geliefert wird. Poketee sendet diese Informationen in festgelegten Intervallen an unsere Cloud-Umgebung ", heißt es auf der offiziellen Website.
Die Erfinderin baute ihre eigene Firma TerraBlue XT, um das Produkt herzustellen und zu vermarkten.

"In meinen Augen sah es einfach aus: Wenn es elektrische Signale oder verschiedene Signale vom Körper sind, haben wir die Technologie, um es zu erfassen ... Warum macht es niemand? Wenn es niemand tut, heißt das, dass es nicht möglich ist ", erklärte die Mutter.

Rajlakshmi startete auch eine Telemedizin-Plattform, ein System, durch das epileptische Patienten und ihre Familien Behandlung und Beratung durch Telekonferenz mit prominenten Neurochirurgen und Experten aus verschiedenen Teilen des Landes in Anspruch nehmen können. Sie verfolgt auch T-jay mit Xaant, einem Wearable, das den inneren Bereich der Wege eines Geistes nachzeichnet, um Echtzeitdaten zu generieren, wenn der Benutzer keine Methode zur Beruhigung seiner Sinne hat.

Der Unternehmer arbeitet daran, den T-Jay in die Lage zu versetzen, Menschen mit anderen neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Schizophrenie und bipolarer Störung zu helfen. Es wird im Juni 2018 gestartet.

Angepasst von: https://bit.ly/2rQCppz

Weitere Informationen: http://www.teblux.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Rajlakshmi Borthakur aus Indien hat einen Sohn, der an Epilepsie leidet. Diese Mutter entwickelte T-Jay, einen intelligenten Handschuh, mit dem sich Krampfanfälle aus der Ferne überwachen und vorhersagen lassen.

Kommentare (1)

  • Verese Fullere Fri, 12/14/2018 - 05:52

    Dieses Blog wurde für die Patienten erstellt. Allen und allen wird die Idee des Bloggens gefallen, die mit dem <a href="https://www.rush-my-essay.com/"> Papierservice </a> in Verbindung stehen würde. Ich muss sagen, dass Blogs für die Leser so sehr interessiert sind.

Like solution
Close de
Close

• 328
  • 0

Mother builds glove to help predict her son’s seizures

Shared by Ana Duarte on 2018-05-17 11:13

About the solution

The inventor came up with this device because she was frustrated by not finding a solution that could help her to predict her son Tejas’ seizures. The boy has epilepsy since birth and often requires emergency medical care to bring his seizures under control.

Rajlakshmi felt the need to have a solution that would give her enough lead time to rush her boy to a hospital at the fastest possible time, so that his life and wellbeing was not compromised.

She came up with T-Jay, a device that uses Artificial Intelligence to help predict seizures. “The T-Jay glove has several sensors that extracts information from the palm of a hand. This information is transmitted continuously to Poketee, which is a personal data gateway and intelligent system that comes with T-Jay. Poketee keeps sending this information to our cloud environment at set intervals”, it says on the official website.

The inventor built her own company, TerraBlue XT, in order to manufacture and commercialize the product.

“In my mind, it looked simple: If it is electrical signals or different signals from the body, we have the technology to capture it… So why is nobody doing it? If no one’s doing it, does it mean it’s not possible”, the mother explained.

Rajlakshmi also launched a telemedicine platform, a system through which epileptic patients and their families can avail treatment and counselling through teleconference with prominent neurosurgeons and experts from different parts of the country. She is also following up T-jay with Xaant, a wearable that traces the inner realm of a mind's pathways to generate real time data when the user is out any method to calm his senses.

The team behind TJay already made clinical trials and hardware and software testing. The product is patent-pending.

The entrepreneur is working on making the T-Jay able to help people with other neurogical diseases such Parkinson’s disease, schizophrenia and bipolar disorder. It will launched on June 2018.

Adapted from: https://bit.ly/2rQCppz

More info: http://www.teblux.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Rajlakshmi Borthakur, from India, has a son who suffers from epilepsy. This mother developed T-Jay, a smart glove that helps to remotely monitoring and predicting seizures.

Like solution
Close en
Close